Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul142009

Schnell ins Freibad

Abgelegt unter: Dies und das

Als Mama mich heute abgeholt hat, glühte schon der Asphalt. Wir haben keine Zeit verschwendeten und schnell von zuhause unsere Badesachen geholt.

Kaum hatten wir alles beisammen, warteten auch schon Meli und Julia auf. Alle zusammen sind wir ins Freibad gefahren. Da hatte uns Jasi schon einen schönen Schattenplatz reserviert, so dass wir es uns gleich gemütlich einrichten konnten.
Dann schnell ab ins kühle Nass.

Da ich ja die Badesaison schon vor einigen Tagen eröffnet hatte (zumindest für mich), hatte ich heute auch keine Angst und habe mich voll in die Fluten gestürzt :-))
Am Abend hat uns dann Papa abgeholt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 14. Juli 2009, 19:07, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert