Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov032007

Schnell kommt die Nacht

Abgelegt unter: Dies und das

Bis am Nachmittag war ich heute bei Oma und Opa. Auch mit den Großeltern war ich im DZ. Zuerst waren wir bei der Handybörse und beim Kika. Auf der Brücke haben wir zwei Plaudertaschen (Figuren aus der aktuellen Werbung eines Handynetzbetreibers) getroffen:

große Plaudertasche

Danach habe ich Opa geholfen, ein Paar Winterstiefel auszusuchen:

neue Stiefel für Opi

Die Großeltern haben sich dann ein Eis gegönnt. Opa hat mich natürlich von seinem kosten lassen:

Eiszeit

Am Nachmittag hat Mama mich dann abgeholt und wir sind los gezogen, um jemanden zu besuchen und danach in den Donaupark zu fahren.

Dort waren wir aber leider nur eine knappe Stunde, da es jetzt schon früh finster wird. Ich frage mich, warum das so ist? Einen Tag ging sogar die Uhr um eine Stunde falsch und Mama musste sie zurück drehen. Aber ich bin sicher, dass ich auch noch rauskriegen werde, warum das so ist.

Am Abend waren dann noch Meli und Alex bei uns. Während die Großen sich unterhalten haben, habe ich noch eine Weile mit meinen Spielsachen gespielt.

Spielwiese

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 3. November 2007, 19:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert