Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt292009

Schnipp-Schnapp

Abgelegt unter: Dies und das

Heute hat Mama wieder einmal versucht mir dieses Schnipp-Schnapp-Spiel beizubringen. Schön langsam tragen ihre Bemühungen auch Früchte.

Sie findet es richtig Klasse, dass ich jetzt langsam in das Alter komme, in dem ich anfange, mich auch für Gesellschaftsspiele zu interessieren. Und mir hat es auch viel Spass gemacht. Außer die Sache mit dem Verlieren.

Da kann ich mich schon ordentlich ärgern. Mama meinte aber, das muss man auch lernen. Immer gewinnt man eben nicht.

Als ich schon im Bett war kam Opa vorbei. Er hat unseren Herd ausgebaut. Er und Omi kaufen einen neuen Herd (mit Induktion – was immer das auch ist). Wir bekommen den alten Herd. Das ist gut, denn unser Backrohr ist schon lange kaputt und mehr ein Schneller Brüter als ein Backofen.

Den Backofen hat er auch gleich angeschlossen. Das Kochfeld kann er erst morgen machen, denn da muss die Arbeitsplatte nachgeschnitten werden. Und das ging jetzt nicht mehr, wo ich schon geschlafen habe.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert