Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug252010

Schon dreieinhalb Jahre auf der Welt

Abgelegt unter: Freizeit

Heute wurde mir wieder einmal bewusst, wie rasend schnell die Zeit vergeht. Nun ist es schon 3½ Jahre her, dass ich das Licht der Welt erblickt habe. Ein Wahnsinn, was ich in dieser Zeit schon alles erlebt und gelernt habe.

Kurz nach zwei hat Mama mich abgeholt und wir waren noch eine Weile auf dem Spielplatz. Marco war auch mit von der Partie.
Danach machten wir uns auf den Weg ins DZ. Da war heute das Okidoki Team vom ORF und Freddy der Sänger mit seinen Freunden. Auch basteln und spielen konnte man. Das habe ich natürlich alles ausgetestet.

Später gab es noch ein Suchspiel. Irgendwo im DZ war eine Pappfigur von Ferdinand, dem Schwein, versteckt. Die musste man finden. Wir haben brav mitgesucht. Zu guter Letzt noch ein Quiz. Dabei wurde ich für die Bühne ausgewählt. Kaum oben, machte ich gleich einen Rückzieher.
Bei der zweiten Runde aber, als wieder gewählt wurde, ging ich mutig hoch und sagte meinen Namen. Da ich die Jüngste war bekam ich eine Partnerin zur Seite, die mit mir zusammen geraten hat.

Du wirst es nicht glauben, aber wir haben gewonnen. Obwohl ich – ehrlich gesagt – gar nichts gesagt habe. Aber zumindest lieb ausgesehen habe ich auf der Bühne, das Intelektuelle hat meine Partnerin erledigt. Gewonnen habe ich ein Kuchen-Back-Set von Play Doh.
Eigentlich wäre mir der Trostpreis, nämlich Smarties, lieber gewesen. Aber als mir Mami erklärt hat, dass ich das Spiel bekomme weil ich die Siegerin war, hob sich meine Laune wieder.

Als wir am Abend mit Papa einkaufen waren bekam ich dann auch noch meine Smarties. So war dann alles perfekt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 25. August 2010, 20:08, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert