Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul272007

Schon wieder ein Spiel für die Großen

Abgelegt unter: Alltagsleben

Robo JamMama war am Vormittag schnell im DZ um für die PS2 ein neues Spiel zu besorgen. Es heißt Robo Jam.
Diesmal ist es aber nicht nur für Papa alleine, sonder auch Mama und ein paar Freunde werden damit spielen (und wenn ich älter bin kann ich da auch mitspielen, hat Mama gesagt. Das Spiel ist ab 3 Jahren – bis dahin ist es aber noch sooo lange).

Am Abend waren Mama und Papa dann bei Sabine und Christian. Vorher hat mich Mama aber noch zu Omi und Opi gebracht. Ich habe die Nacht nämlich dort verbracht, da meine Eltern morgen ausschlafen wollen (tztztz).

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 27. Juli 2007, 21:07, und wurde abgelegt unter "Alltagsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert