Schreibübungen

von

Die Nacht verlief relativ ruhig. Zwar haben mich mehrmals Hustenanfälle gequält, aber geschlafen habe ich recht gut. Munter wurde ich kurz nach acht Uhr. Da wollten ich aber nicht gleich aufstehen, sondern habe mit Omi noch ein paar Minuten gekuschelt.

Später habe ich bei Opi mitgefrühstückt (die Heidelbeermarmelade war etwas gewöhnungsbedürftig. Anfangs bähh, aber dann hat sie eh gut geschmeckt).

Ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft musste natürlich auch sein. Wir haben für das Abendessen eingekauft und waren auf der Bank und in der Apotheke.
Da ich immer noch ziemlich verkühlt bin, hat mir Omi eine Brustsalbe gekauft. Da brodelt es noch immer heftig und auch die Nase läuft wie eine Wasserleitung.

Ansonsten habe ich viel mit O&O gespielt. Wir haben uns versteckt, haben herumgeturnt, gelesen und gezeichnet.

Apropos zeichnen: Opi hat mir eine Tafelfolie an seine Eingangstüre geklebt. Dazu gab es bunte Kreiden. Jetzt habe ich meine eigene Tafel auf der ich nach Herzenslust kritzeln und zeichnen darf. Das musste ich natürlich gleich ausprobieren:
Zeichentalent

Nach dem Mittagsschlaf ging es mit dem Herumtoben weiter bis mich meine Eltern abgeholt haben. Da war ich dann für eine gute Stunde in unserer Wohnung ehe wir schon wieder zu O&O hinunter mussten.

Zeit zum Abendessen. Da ich so brav mitgegessen habe, bekam ich zur Nachspeise auch ein Stück Torte. Die war eigentlich recht lecker, nur die Himbeeren waren mir zu sauer. Hab ich sie halt Mami gegeben.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert