Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz082008

Senile Bettflucht?

Abgelegt unter: Dies und das

Wenn Opi zeitig aufsteht sagt Omi immer, dass er an „seniler Bettflucht” leidet. Jetzt frage ich mich, ob Mami das auch hat (was immer das auch sein mag)?

Denn obwohl sie heute erst um drei Uhr in der Früh ins Bett gekommen ist, stand sie schon um kurz vor neun auf der Matte um mich abzuholen. Während sie mich angezogen hat, hat sie natürlich vom gestrigen Abend erzählt und wie lustig es da war.

Wir haben uns dann mit Opas Auto (eh schon wissen, wegen dem Kindersitz. Dabei wäre ich lieber 1er BMW gefahren) auf den Weg ins Hummel gemacht. Da hatte Mami sich mit Ulli zum Frühstück verabredet.

Wieder zu Hause, war auch schon Papa da und für mich wurde es Zeit fürs Mittagsschläfchen. Kaum ausgeschlafen, ging es noch schnell ins DX. Da haben wir Sabine, Christian und die Kids getroffen.

Den Abend haben wir dann in Ruhe zu Hause verbracht, wo ich noch ein bissche am Kratzbaum geschaukelt habe (Fotos?).

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 8. März 2008, 21:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert