Sitzverschönerung

Leider war das Wetter beim Aufstehen nicht wirklich schön. Viele Wolken und Wind.

Nach dem Frühstück eine Spielrunde mit Omi. Danach haben wir Stefanie und Anita geholt und mit dem ganzen Gepäck zum Bus gebracht. Steffi fährt für drei Wochen in Urlaub.

Als wir Anita nach Hause gebracht hatten, sie war ein bisschen traurig, weil sie ihre Tochter jetzt länger nicht sieht, sind wir auch heim.
Opi war mittlerweile auch auf und hatte schon gefrühstückt.

Alle zusammen sind wir dann zum Einkaufen gefahren. Zuerst zum Intersport. Leider gab es da keine passende Sattelstütze. Und die Satteltaschen waren Opi zu teuer.
Nächster Versuch beim Experts. Da hat Opi etwas passendes gefunden. Und gleich noch eine Lenkertasche dazu:

Radtaschen

Aber auch für mich hat er etwas mitgenommen. Und zwar einen lustigen Wimpel:

Wimpel

Nachdem für das Rad jetzt alles komplett war, konnte der restliche Einkauf erledigt werden. Auf der Heimfahrt sind mir auf den letzten Metern die Augen zugefallen. Aber Omi hat mich schnell wieder aufgeweckt.

Während Opi den Einkauf verräumt hat, hat Omi mein Mittagessen warm gemacht. Nachdem ich alles verputzt hatte – ein bisschen wurde natürlich auch gepatzt – musste ich ins Bett.
Mit dem Einschlafen habe ich mir allerdings eine Stunde Zeit lassen. Da musste Opi erst ein ernstes Wort mit mir sprechen.

Aber als ich dann endlich geschlafen habe, hat Opi sein Fahrrad aufgemotzt. Und auch den Wimpel an meinen Kindersitz montiert.

Jetzt warte ich schon auf die nächste Ausfahrt mit dem Rad.