Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt292007

Das Skateboard passt gut zu mir!

Abgelegt unter: Dies und das

Heute haben wir uns mit Meli und Jaci im Stadion Center getroffen. Zuerst einmal wurde ausgiebig gefrühstückt. Danach hat Jaci für Julia und mich eine Runde auf einem fahrbahren Elefanten spendiert. Dabei verstehe ich immer noch nicht, warum der „fahrbar” heißt, wenn er doch die ganze Zeit am selben Fleck gestanden ist? Aber er hat zumindest geschaukelt.

Schaukelelefant

Nach der Schaukelei sind wir eine Weile durch diverse Geschäfte gebummelt. Da ja bald Halloween ist, wurde auch die eine oder andere Maskierung getestet (etwa einen Spinnenhaube):

Spinnenhaube

In einem Sportgeschäft haben wir dann mehrere Entdeckungen gemacht.
Zum einen ein Skateboard und zum anderen mein Talent, darauf zu stehen. Und das das gar nicht so einfach ist, weiß Opi ja aus eigener Erfahrung (sorry, Mami hat´s mir schon erzählt).
Nun gut, ich habe dabei noch etwas Hilfe gebraucht. Aber das Grundtalent hat man eindeutig erkennen können – oder? Und wenn ich erst einmal durch das Klettern mit Opi und Mami die nötige Kraft in den Beinen bekomme, kann mich keiner mehr bremsen!

Skateboardtraining

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 29. Oktober 2007, 18:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert