Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug272006

Skyday – vom Winde verweht

Abgelegt unter: Dies und das

Im Donaupark fand heute der sogenannte Skyday statt. Meine Eltern wollten dabei zusehen, wie Männer und Frauen (oder sagt man Frauen und Männer?) aus großer Höhe aus einem Hubschrauber springen um punktgenau zu landen.

Leider hat das Wetter allen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Denn die Veranstaltung musste – nach mehrmaligen Versuchen – auf Grund des starken Windes abgesagt werden. Es wäre einfach zu gefährlich für die Springer geworden.

Oma und Opa waren auch mit. Und nebenbei haben sie mit Mama in Erinnerungen geschwelgt, wie es damals war, als alle drei einen Fallschirmsprung aus 4000 Metern Höhe (das klingt seeeehr hoch) gemacht haben. Ich glaube, das muss mir Mama einmal ganz genau erzählen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 27. August 2006, 19:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert