Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov152007

So kalt

Abgelegt unter: Dies und das

In der Früh kamen Meli und Julia auf ein Frühstück vorbei. Etwas später haben wir uns auf den Weg ins DZ gemacht. Aber recht bald fragten wir uns, ob das so eine gute Idee war. Denn es stürmte und schneite recht hegtig. Das war kein besonders gemütlicher Gang zur U-Bahn.

Mir und Julia machte das nicht ganz so viel, da wir dick eingepackt und von unseren Kinderwägen geschützt waren. Mama und Meli fanden das nicht ganz so toll.
Aber erst einmal im Warmen angekommen, schien alles aber wieder nur halb so schlimm.

Im Oscars kamen dann auch noch Jaci, Sandra und Ulli dazu, um uns Gesellschaft zu leisten. Und Sandra hat mit mir ein paar Runden durch´s DX gedreht. Mama natürlich auch und wir haben mitten im DX gespielt und getanzt. Mama ist echt gar nichts peinlich, hauptsache, es dient meiner Unterhaltung :-)
Nach Getränk, Tratsch und Spielerei waren wir schnell noch beim Cosmos drinnen. Sandra hat sich die neue Folge von SingStar gekauft, das alle zur Zeit so gerne spielen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 15. November 2007, 20:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert