Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul122010

So lässt es sich leben

Abgelegt unter: Freizeit

Heute war wieder Kindergarten. Ich war darüber nicht so wirklich begeistert, da die letzte Woche zu Hause echt schön war.
Aber es sind ja nur noch drei Wochen und dann haben wir einen langen Urlaub.

Direkt vom Kindergarten zu Oma und Opa um das wunderschöne Wetter auf der Terrasse zu genießen. Bei Pizza und Eis haben wir Mamis Tattoo gezeichnet und ich habe in meinem Becken geplantscht.
So kann man auch einen sehr heißen Tag gut aushalten. Weiter so.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 12. Juli 2010, 20:07, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert