Auch wenn es nicht gerade meine LieblingsbeschÀftigung ist habe ich mich von Mama und Oma zu einem Shoppingvormittag breitschlagen lassen. Gegen 10 Uhr machten wir uns auf den Weg ins Stadioncenter. Den Vormittag verbrachten wir mit Durchzustrandeln wie Mama und Oma das so schön nennen ;-)
In diesem Einkaufscenter wird aber auch eine Kinderbetreuung angeboten. Obwohl ich auch sowas normalerweise gar nicht mag – weil ich einfach am liebsten bei meiner Mama bin – hatte ich heute ĂŒberraschenderweise Lust darauf. So shoppte ich erst ein bisschen mit und blieb dann eine Stunde zum Spielen. Mama und Oma hatten noch lange nicht genug und shoppten eifrig weiter. Und gut war’s, denn so habe ich ganz tolle neue BĂŒcher bekommen (von Barbie), ĂŒber die ich mich riesig freute.
So macht shoppen auch mir Spass: ich bin am Spielen und am Ende springen schöne neue Sachen fĂŒr mich dabei raus ;-)
Trotzdem war das heute wohl eine Ausnahme. Ein echter Shoppingfan werde ich wohl nie werden. Da bin ich lieber bei meiner Familie und vor allem bei Mama.
Den Nachmittag verbrachte ich dann mit Mama daheim. Eion Runderl spielen und natĂŒrlich die neuen BĂŒcher anschauen. Am Abend ging es dann mit Papa nach Zwax wo ich den Tag gemĂŒtlich mit Papa ausklingen lieĂ und wir uns bis Do frĂŒh eine schöne Zeit machen werden. FĂŒr Mama geht es nĂ€mlich morgen ganz in der FrĂŒh nach Kirchberg am Wechsel zu einer Gedenkfeier und erst gaaaanz spĂ€t am Abend wieder zurĂŒck.