Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul102011

So muss Sommer sein

Abgelegt unter: Freizeit

Gegen Mittag kamen Mama und Papa mich abholen, bewaffnet mit zwei Happy Meals. Das Wetter heute war einfach nur genial und somit hatten die beiden sich für einen Nachmittag mit July, Mario und Justin am Hirschstettner Badeteich verabredet. Die Schwimmsachen waren auch schon eingepackt. Also noch schnell etwas gegessen, eine Runde gespielt und dann ging es endlich los.

Beim Badeteich war gerade der alljährliche Kirtag. Zum Karusell fahren und sonstigen Kirtagsvergnügungen stand mir aber nicht der Sinn. Das freute meine Eltern, denn auch die wollten lieber ins Wasser. Schnell ein Platzerl reserviert und ab ins kühle Nass.
Ein kurzes Zögern, ich habe die Fische noch nicht vergessen. Als Mami sich aber an mir vorbei ins Wasser stürzte waren meine Bedenken weg und ich machte es ihr einfach nach. So ließ sich die Hitze aushalten:
Wasserspiele

Justin freute sich riesig dass ich gekommen war. Der Nachmittag verging beim Plantschen, quatschen und einem leckern Essen vom Teichimbiss viel zu schnell. Ganz ohne Kirtag ging es dsann aber noch nicht. An einem Standl besorgten wir uns einen süßen Abschluss des Tages: eine Portion Donuts mit Schokosauce.
So könnte jeder Sommertag sein, herrlich.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 10. Juli 2011, 20:07, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert