Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez012007

So schaut´s aus

Abgelegt unter: Dies und das

Ich war schon einmal hier. Damals habe ich allerings nicht viel mitbekommen, da ich noch im Bauch meiner Mama war.

Heute jedoch habe ich das Designer Outlet in Parndorf erstmals mit eigenen Augen gesehen. Meli und Alex im waren auch mit dabei. Auf jeden Fall habe ich eine Menge Geschäfte gesehen. Allerdings keines, dass speziell für mich etwas bietet (etwa Spielzeug).
Egal. Ich habe mich gemütlich im Wagerl durch die verschiedensten Geschäfte kutschieren lassen und mir alles in Ruhe angesehen. Sogar ein kleines Nickerchen habe ich zwischendurch gemacht.

da schau ich aber

Mama hat von Papa eine Jacke von Hilfiger und ein Ralph Lauren T-Shirt bekommen. Für sich selbst hat Papi eine Nike Jogginghose gekauft. Ich habe eine Adidasjacke abgesahnt, mit der Mama dem Christkind ein bisschen helfen will. Als die Sonne unterging, fuhren wir wieder heim:

Abendstimmung

Am Abend waren wir noch bei Oma und Opa zum Essen eingeladen. So ließen wir den Tag bei einem leckeren Mahl – und ein bisschen Quatsch machen – ausklingen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 1. Dezember 2007, 21:12, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert