Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug082009

So wird das aber nix, Opi

Abgelegt unter: Dies und das

Gleich in der Früh ist der ganze De Cillia Clan zum Eybl spaziert um nach einem Geburtstagsgeschenk für Opi zu schauen. Geplant war ein neuer Klettergurt.
Es wurde aber nichts passendes gefunden. Opi meinte dann, dass es sein alter Gurt sicher noch eine Weile machen wird.

Da wir schon da waren, hat Mama mich auch gleich mal ein Paar Kletterschuhe anprobieren lassen um zu sehen, ob sie nicht schon passen. ich hätte nichts dagegen, schon die eine oder andere Kletzterei zu unternehmen. Aber es gab nur Schuhe ab Größe 27. Die sind mir noch etwas zu groß.

Also keine Erfolgsmeldung für Opi und mich. Aber ich hatte trotzdem viel Spass beim Austesten der Schuhe und Zelte. Auch ein Eis konnte ich noch abstauben. War die Sucherei wenigstens nicht ganz umsonst.

Den Nachmittag haben wir dann mit Patci und Co auf dem Spielplatz verbracht. Da wurde ausführlich erzählt, wie toll unser Urlaub war.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 8. August 2009, 20:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert