Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul222011

Sommer, wo bist du hin?

Abgelegt unter: Dies und das

Leider wird das Wetter mit jedem Tag schlechter. Das kann ja wohl nicht sein. Wir sind (angeblich) mitten im Sommer. Es scheint, als ob der gerade Urlaub macht. Am Vormittag zeigt sich manchmal ein wenig die Sonne und man macht sich shcon Hoffnungen. Und schon schüttet es wieder wie aus Kübeln.

Was wir bei so einem doofen Wetter machen? Zu Hause spielen.
Zum Glück ist liegt die Regenwahrscheinlichkeit im August in Ägypten bei Null, so dass unser Urlaub wohl nicht ins Wasser fällt (wie der von vielen anderen in diesem „Sommer”).

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 22. Juli 2011, 20:07, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert