Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun212009

Sommerbeginn im Indoorspielplatz

Abgelegt unter: Freizeit

Heute beginnt ja der Sommer. Zumindest steht es so im Kalender. Gemerkt haben wir davon wenig bis nichts. Es war sehr windig und es ist auch deutlichkühler geworden.

Da kann man das Spielen i,m Freien vergessen. Also sind wir gleich nachdem Frühstück zum Indoorspielplatz aufgebrochen. Der ist ja GsD gleich bei und in der Nähe, so dass wir bald wieder im Warmen waren.

Beim Trampolinspringen, Rutschen, in der Hüpfburg herumtollen … ist der BVormittag wie im Flug vergangen. Als ich zu Mittag so richtig ausgepowert, war ging es nach Hause. Jetzt war erst einmal ein ausgedehnter Mittagsschlaf angesagt.

Hinterher war ich wieder fit genug, um den Nachmittag mit Sascha zu spielen, der zu Besuch vorbeigekommen ist.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 21. Juni 2009, 21:06, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert