Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt032010

Sonntag wird wohl unser Kinotag

Abgelegt unter: Dies und das,Freizeit

Der Vormittag wurde damit verbracht die Wohnung in einen großen Indoorspielplatz zu verwandeln. Bällehaus, Trampolin, Rutsche & Co kamen alle zum Einsatz und es wurde viel getobt.
Auch eine Kuschelecke haben wir unter meinem Hochbett eingerichtet.

Der Nachmittag war dann einem Kinobesuch gewidmet. Wir haben uns „Ich – einfach unverbesserlich” angesehen. Wer weiss, vielleicht kann man im Winter am Sonntag jetzt öfter ins Kino gehen? Ich hätte da kein Problem damit – und der Film heute war wieder sehr gut.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das, Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert