Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug292009

Spät, aber doch

Abgelegt unter: Dies und das

Erst um halb neun bin ich heute aufgestanden. Jetzt wurde erst einmal gefrühstückt.

Papa kam dann gegen 11 Uhr um mich abzuholen und mit mir nach Zwax zu fahren. Dass es heute später wurde als sonst lag wohl am gestrigen Tag, der mir noch in den Knochen saß *gg*.

Mama hat den Tag mit einem Freund in Oberlaa verbracht. Nach Zwax wollte sie nicht mit, während Papa aber wieder mit mir raus wollte.

Als ich später mit Papa wiedeer daheim war, hatten wir noch etwas Zeit um zu spielen, ehe ich ins Bett musste. Mama war nicht da. Genaugenommen war sie schon wieder weg. Sie war mit O&O – und ein paar Bekannten – beim neuen Asiaten zum Abendessen.

Mein Ding ist das aber nicht. Papa mag es zwar hin und wieder, ber nur nicht zu oft.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 29. August 2009, 19:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert