Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt022011

Spass im Freien

Abgelegt unter: Dies und das

Der Tag heute war – wie eigentlich schon die ganze Woche über – wieder wunderschön und ausgesprochen warm für die Jahreszeit. Daher haben Papa und ich den Vormittag auf dem Spielplatz in der Nähe vom Haus verbracht.
Aber auch im Garten haben wir nach dem Mittagessen fleißig gespielt.

Am späten Nachmittag machten wir uns dann auf den Rückweg nach Wien. Da wartete Mama schon sehnsüchtig auf uns um den Tag bei einer großen Kuschelrunde zu beenden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 2. Oktober 2011, 21:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert