Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug122009

Spaziergang zum Ikea

Abgelegt unter: Dies und das

Nach dem Kindergarten haben wir uns mit Meli und Julia auf den Weg zum Ikea gemacht. Das Wetter war halbwegs passabel, so dass war wir zu Fuß gingen.
Meli brauchte ein paar Sachen für die Wohnung, die sie demnächst bekommt.

Als alles eingekauft war, spazierte ich mit Mama alleine zurück. Meli und Julia wählten einen anderen Nachhauseweg.

Schon auf dem Rückweg hat Mama gemerkt, dass es ihr nicht besonders gut geht. Nachdem wir zu Hause angekommen waren, kam zum Glück auch Papa bald von seiner Spätschicht. Jetzt konnte sich Mami ein wenig auf die Couch legen um sich auszuruhen.
Aber gegen ¾7 war es dann endgültig aus. Sie ist dann noch vor mir ins Bett gegangen.

Da sie mich sonst immer so lieb ins Bett bringt, haben wir heute einmal die Rollen vertauscht. Ich habe sie in ihr Schlafzimmer gebracht, sie zugedeckt, ihr einen Kuss gegeben und Gute Nacht gesagt.
Mama hat das voll süss gefunden. Aber sie macht das ja auch immer so lieb bei mir, so konnte ich mich heute einmal revanchieren. Hoffentlich geht es ihr morgen wieder besser.

Kum hatte ich Mami niedergelegt, wurde es auch für mich Zeit ins Bett zu gehen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 12. August 2009, 20:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert