Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug262006

Spiel, Satz und Sieg Papa

Abgelegt unter: Dies und das

Jacqueline und Jürgen haben uns heute Nachmittag in den Donaupark verschleppt. Dort haben sich Papa und er ein ordentliches Tennismatch geliefert. Leider habe ich nicht ganz mitbekommen wer gewonnen hat, habe es wohl verpennt. Aber ich gehe einmal davon aus, dass mein Papa gewonnen hat!

Am Abend waren wir dann noch im Prater spazieren. Ich hoffe, wenn ich einmal draußen bin kann ich dort auch was anderes machen außer spazieren gehen. Es hat sich nämlich so angehört, als wenn da ganz ordentlich was los wäre.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 26. August 2006, 20:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert