Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt062011

Spiel, Spass und Training

Abgelegt unter: Freizeit,Taekwondo

Heute war das Wetter nicht so wechselhaft wie gestern. Keine Frage also, ob wir auf den Spielplatz gehen konnten.

Anfangs waren Mama und ich da wieder ganz alleine dort. So konnten wir in Ruhe Takewondo üben und Fußball spielen. Später kamen auch Patricia & Co dazu und ich machte mir mit Jessy wieder einen riesen Spass. Kurz vor halb fünf fragte mich Mama, ob ich heute das Training auslassen will und stattdessen mit ihr daheim übe. Ich wollte aber trotzdem hin (da muss man schon konsequent sein). Also machten wir uns kurz vor halb fünf auf den Weg zum Taekwondotraining.

Mama war richtig stolz, dass ich mich trotz schönem Spielplatzwetter und ihrem Angebot das Training auszulassen fürs Training entschieden habe. Das zeigt ihr, dass ich wirklich Spass an der Sache habe und es ernst nehme – auch wenn ich manchmal zickig bin und keine Lust habe wenn sie mit mir üben will. Wenns drauf ankommt bin ich aber voll dabei.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:10, und wurde abgelegt unter "Freizeit, Taekwondo". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert