Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt102008

Spielen bis zur totalen Erschöpfung!

Abgelegt unter: Dies und das

Nachdem Mama mich vom KiGa abgeholt hatte, haben wir uns mit Patricia und Marion am Ekazent getroffen. Da gab es wieder einmal einen Flohmarkt.

Diesmal machte Mama aber nicht mit. Daher hatte sie Zeit für mich. Wir machten uns auch bald auf den Weg in den Sonnenhof.

Dort durfte ich toben und spielen bis ich nicht mehr konnte. Beginnend bei der Sandkiste …

Sandkisten

… über die Rutsche bis hin zur Schaukel.
Zum Schluss war ich so erschöpft, dass ich fast beim Schaukeln auf Mami eingeschlafen wäre:

Sandkisten

Und ehe ich wirklich noch auf dem Spielplatz eingeschlafen bin, haben wir für heute zusammengepackt und uns auf den Heimweg gemacht.

Da war ich dann schon wieder soweit erholt, dass ich mit meinen Spielsachen weiterspielen konnte, bis es Zeit fürs Bett war.

Lange habe ich aber nicht zum Einschlafen gebraucht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 10. Oktober 2008, 19:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert