Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr072011

Spielen mit dem Jugendzentrum

Abgelegt unter: Freizeit

Den Nachmittag haben wir heute wieder auf dem Spielplatz verbracht – und auf dem Rodelberg. Zuerst bei einem gemĂźtlichen Picknick (mit Kuscheleinlage) am Rodelberg in der Sonne:
Picknick

Dabei sahen wir zu, wie die Betreuer vom Jugendzentrum gemeinsam mit ein paar Kindern Schilder gebastelt haben. Ich wurde natßrlich neugierig was damit wohl passieren wird. Kurz danach wussten wir es, denn das Jugendzentrum verwandelte den Rodelberg in ein riesiges Ritterschlachtfeld. Da war ich natßrlich live dabei und auch Celine hat mitgemacht. Aber keine Sorge. Die Schilder waren aus Pappe und beschossen wurden wir nur mit Schaumstoffbällen:
Ritterschlacht

Die Gefahr mich zu verletzen war also sehr klein – der Spass dafĂźr riesengroß.

Auch Mama war mittendrin und hat alles mit der Kamera festgehalten. Später sind wir noch alle zusammen Seil gehßpft:
Seil springen

Keine einfache Sache mit so vielen Kindern. Aber es war echt lustig und viel zu schnell verging die Zeit.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 7. April 2011, 20:04, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert