Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul022008

Spielen, spielen, spielen

Abgelegt unter: Dies und das

In der Früh haben wir Omi in der Arbeit besucht. Mama musste in der Nähe zur Bank, da lag es auf dem Weg.

Nach der Kurzvisite bei Omi sind wir losgefahren um Jaqueline und ihre beiden Buben abzuholen. Gemeinsam fuhren wir zum Lutz auf ein Frühstück.
Während die Großen in Ruhe gegessen haben, konnten die Jungs und ich uns so richtig in der Kinderecke austoben. Danach war ich ganz verschwitzt.

Auch wenn ich da absolut nicht weg wollte, wurde es viel zu schnell Zeit wieder zu fahren. Noch ein kleiner Umweg über den Intersport im DZ. Das gab mir Gelegenheit, wieder einmal eine Runde mit dem Auto zu fahren:

Da geht´s lang

Aber dann ging es ab nahc Hause und ins Bett.

Am Nachmittag waren wir dann wieder am Spielplatz. Da konnte ich weitertoben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 2. Juli 2008, 18:07, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert