Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt142011

Spielenachmittag mit Papa

Abgelegt unter: Freizeit

Heute hatte Papa nach langem wieder einmal die Ehre mich abzuholen. Wirklich schade dass er das, wegen seiner Arbeitszeiten, nicht öfter machen kann. Dafür freue ich mich aber umso mehr wenn er es doch einmal schafft. So wie heute.

Mama machte sich gleich nach der Arbeit auf den Weg nach Ungarn um dort zum Friseur zu gehen. Morgen steht nämlich nicht nur meine Taekwondoprüfung an, sondern auch ein Besuch beim Fotografen (den Mama schon lange vor bekanntwerden des Prüfungstermines ausgemacht hatte).
Anfangs wollte Mama den Termin sogar absagen. Aber da der Fotograf schon um 09:30 Uhr ist und die TaekwondoprĂĽfung erst um Nachmittag ist das kein Problem und ich habe genug Zeit dazwischen um mich auszuruhen.

Während Mama also damit beschäftigt war sich aufhĂĽbschen zu lassen machten Papa und ich uns einen zĂĽnftigen Spass. Und da Mama nicht dazwischen gehen konnte – weil sie ja nicht da war – ging es heute auch etwas wilder zur Sache.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 14. Oktober 2011, 21:10, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert