Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug222012

Spielplaaaaatz

Abgelegt unter: Freizeit,Taekwondo

Ganz gemĂĽtlich starteten Jessica und ich den Tag bei einer SchĂĽssel Cornflakes. Nachdem wir satt und auch halbwegs munter waren schauten wir ein bisschen fern ehe wir den restlichen Vormittag in meinem Spielezimmer verbrachten.

Gegen 12 Uhr haben wir uns mit Patricia und Kevin getroffen um gemeinsam den Nachmittag am Spielplatz zu verbringen. Dafür wurde natürlich noch reichlich Proviant eingekauft ;-). Auf dem Platz wurde es ganz schön warm.
Am Abend machten Mama und ich uns auf den Weg zum Training wurde ja wieder einmal höchste Zeit ;-).

Zum krönenden Abschluss des Tages fuhren wir danach zu Jaqueline auf ein Tratscherl. Erst gegen 22 Uhr waren wir wieder daheim. Wo es nach dem Zähneputzen auch gleich ins Bett ging. So macht Urlaub Spass ;-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 22. August 2012, 21:08, und wurde abgelegt unter "Freizeit, Taekwondo". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert