Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr022012

Spielplatz, wir kommen

Abgelegt unter: Freizeit

Gleich nach dem Kindergarten nützten wir das schöne Wetter. Wie immer wennes schön ist und sonst nichts weiter geplant, gibt es nur einen Weg: ab zum Spiiiiielplaaaatz.

Diese Idee hatten nicht nur wir. Bald trafen auch Marion, Marcel, Kim, Patci, Michael, Kevin und Jessica ein. Wir genossen das herrliche Wetter bis zum Abend. Dann marschierten Mama und ich noch hurtig zum Lidl ehe der zusperrte. Wir holten frisches Brot für die Abendjause.
Papa war schon daheim als wir eintrafen. Er hat uns natürlich fleißig dabei geholfen das Brot zu verdrücken ;-).

Und schon hatte ich den ersten Tag der WoOche rumgebracht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 2. April 2012, 21:04, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert