Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr192012

Sportlicher Nachmittag

Abgelegt unter: Freizeit,Taekwondo

Das Wetter war leider nicht mehr so schön wie gestern. Sah auch irgendwie nach Regen aus.

Für eine Runde auf dem Radl passte das Wetter aber doch. Und so traten Mama und ich brav in die Pedalen. Wozu haben wir schließlich die neuen Fahrräder?
Nach dem radeln (ist auch ein gutes Cross-Training zum Taekwondo) waren wir noch kurz im Makerhof ehe uns der Regen nach drinnen trieb. Da war es aber eh schon Zeit unsere Trainingssachen zu packen und zum Training zu fahren.

Ich machte heute nur bei den Kleinen mit während Mama sich bei den Großen drei(!) Stunden gönnte *g*. Ja, sie nennt das gönnen. Papa war so nett uns kam mich holen während Mama sich von Winny quälen ließ. Jedem das seine.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 19. April 2012, 22:04, und wurde abgelegt unter "Freizeit, Taekwondo". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert