Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul182012

Stockkampfpremiere

Abgelegt unter: Taekwondo

Kaum aus dem Kindergarten draußen trafen wir schon einen Teil der Spielplatzcrew – und zwar Marion, Marcel und Kim. Die waren gerade auf dem Weg zum Ekazent um ein bisschen einzukaufen und wollten danach auf den Spielplatz gehen. Da haben wir uns spontan angeschlossen.

Also gb es zuerst ein Semmerl und ein Eis und danach gingen wir zum Spielplatz. Hier blieben wir bis zum Training.
Apropos: Das besondere am heutigen Training – außer dass wir nach langem mal wieder in den 2. Bezirk gefahren sind – war der Trainer. Heute trainierten Mama und ich nämlich erstmals bei Mathias. Der hatte sich am Thermenwochenende in Bük schwer verletzt und ist erst seit kurzem wieder als Trainer im Einsatz. Georg, ein Taekwondokollege, war in den letzten Wochen schon mehrmals bei ihm und so trafen wir uns im 2ten um auch einmal bei Mathias‘ Training mitzumachen.

Es war wirklich toll. Wir machten das erste Mal einen Stockkampf – das war richtig cool. Mathias hält ein tolles und ausgefallenes Training, was Mama natürlich sehr gefällt. Für mich macht es kaum einen Unterschied da ich ja noch sehr klein bin und bei den meisten technischen Sachen klarerweise nicht schnell und auch wenig interessiert ;-). Trotzdem fand ich es schön und machte auch so halbwegs brav mit.
Nach dem Training haben wir noch ein bisschen mit Mathias gequatscht während wir auf Georg warteten. Dann schnell nach Hause, essen und dann war es auch schon höchste Zeit fürs Bett. Immerhin war es schon wieder nach 20 Uhr und morgen ist ja wieder Kindergarten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 18. Juli 2012, 20:07, und wurde abgelegt unter "Taekwondo". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert