Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt312008

Süßes oder Saures

Abgelegt unter: Dies und das

Noch bevor ich in den Kindergarten ging, haben Mama und ich unsere Sparkassen geplündert um alles für den Nachmittag vorzubereiten:

Sparschwein füttern

Heute ist ja Weltspartag und da gehört ein Besuch auf der Hausbank zur Tradition.
Am Nachmittag waren wir dann mit Papa auf der Bank um unsere Spargroschen einzuzahlen. Dafür gab es auch ein tolles Geschenk. Das ist aber nicht der Grund, warum ich spare. Obwohl der Pandabär und der Igel, die ich bekommen habe, echt süß sind.

Später waren wir dann noch ein bisschen bei Patricia drüben. Und ehe sich Mama auf den Weg zu einer Veranstaltung von Meli gemacht hat haben wir bei Omi und Opi vorbeigeschaut.

Klar, immerhin ist heute nicht nur Weltspartag, sondern auch Halloween. Also, Süßes oder Saures?
Klar, dass es bei O&O nur Süßes gab:

Süßes oder Saures

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 31. Oktober 2008, 19:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert