Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz012012

Super Training bei den Großen

Abgelegt unter: Taekwondo

Früh morgens machten Mama und ich uns mit einer großen Tasche voller Naschsackerln auf den Weg in den Kindergarten. Da wurde heute meinen Geburtstag nachgefeiert. Es gab ganz tolle Spiele und Lieder für mich. Zum Naschen haben ein paar Kinder, Markus und ich schon gestern eine Nutellaschnitte gemacht. Die haben wir alle zusammen verdrückt ;-)

Am Nachmittag wieder Taekwondotraining. Mein erstes als Gelbgurt, da wir das Training am Dienstag (da war ich ja bei Oma weil Mami zum Workshop musste) ausfallen ließen. Und Mama wollte beim ersten Gelbgurttraining unbedingt dabei sein. Ein bisschen unsicher war sie aber doch weil die Prüfung ja nicht so ganz reibungslos klappte.

Das Kleinkindertraining begann und ich legte ein noch besseres Training ab als das letzte vor der Prüfung – und das war schon ein Hammer. Kein einziger Fehler ist mir passiert ich war mit Abstand die Beste und voll konzentriert dabei. Nach der Stunde war ich noch voll motiviert und fragte, ob ich bei den Großen noch ein bisschen mitmachen darf. Nur um mir das mal anzuschauen. Winni war einverstanden.

Mami warnte mich vor dass dieses Training viiiieeel anstrengender sein wird und ich ruhig sagen kann wenn ich nicht mehr möchte. Immerhin hatte ich ja schon ein Training hinter mir. Ich wäre aber nicht Lena-Marie wenn ich nicht auch da wieder für eine Überraschung gesorgt hätte:
Ich machte die volle Stunde mit allen Übungen mit. Dabei merkte man kein Stück, dass dies mein erstes Training bei den Großen war. Mama war voll stolz – und vor allem erleichtert, dass der Stress vor der Prüfung keine Spuren hinterlassen hatte.

Nach dem Training wurde es aber höchste Zeit nach Hause zu kommen. Mittlerweile war es schon 19 Uhr und essen sollte ich ja auch noch etwas. Ich will unbedingt weiterhin bei den Großen mitmachen, werde aber trotzdem auch bei den Kleinen dabei sein, da es dort etwas ruhiger zugeht. Aber für heute reicht es. Ich glaube, ich werde gut schlafen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 1. März 2012, 22:03, und wurde abgelegt unter "Taekwondo". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert