Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz212012

Taekwondo-Camp wir kommen

Abgelegt unter: Dies und das,Taekwondo

Als Mama mich abholen kam hat sie mir gleich brühwarm erzählt, dass Winni sie angerufen und ihr fürs Camp in Bük einen Platz zusagt hatte. Dann gab es ein ernstes Gespräch:
Mein Benehmen der letzten Tage war nicht wirklich danach dass ich eine Thermenwochenende in Ungarn verdient hätte. Da es Mama aber sehr wichtig ist – und sie nicht ohne mich fahren will – darf ich mit wenn ich verspreche, mich ordentlich zu benehmen. Es ist sicher auch für mich eine tolle Erfahrung.
Natürlich versprach ich sofort nie wieder schlimm zu sein ;-).

Papa wurde da nicht viel gefragt. Er will sich das bis morgen noch durch den Kopf gehen lassen und dann entscheiden ob er mitkommt oder nicht. Mama lässt ihm in dem Glauben dass er eine Wahl hat *g*.

Den restlichen Tag verbrachten wir am Spielplatz. Später spielten Mama und ich uns noch einige Partien „Verrücktes Labyrinth” ehe es Zeit fürs Abendessen wurde. Während es für mich dann Zeit fürs Bett wurde machte Mama sich auf den Weg um noch eine Trainingstunde zu absolvieren. Streberin!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 21. März 2012, 22:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das, Taekwondo". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert