Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb122012

Tanz und Turnerei

Abgelegt unter: Freizeit

Den Vormittag habe ich ganz gemütlich beim Filme schauen – diesmal ohne einpennen – und mit spielen verbracht.

Nach dem Mittagessen stand dann Party am Programm. Zuerst shakten wir uns ordentlich im Kinderzimmer weg ehe es weiter ging ins Wohnzimmer. Da turnten wir das komplette Wirbelix ABC durch. Puhhh, das war ganz schön anstrengend.
Als wir ganz erschöpft und ausgepowert waren füllten wir unsere Energiereserven mit einem Stück Geburtstagstorte (die uns Meli mitgegeben hatte) wieder auf. Die hatten wir uns nach der ganzen Turnerei auch echt verdient.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 12. Februar 2012, 21:02, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert