Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun302010

Terrassenausbruch

Abgelegt unter: Freizeit

Da es heute wieder sehr schön und auch sehr heiss war, haben Mama und ich uns gedacht, dass wir den Nachmittag doch gemütlich beim Plantschen auf der Terrasse verbringen könnten.
Da Oma und Opa aber nicht zu Hause waren -die sind mit dem Bike ins Burgenland gefahren um sich in einem Pool abzukühlen – gestaltete sich unser Vorhaben eher etwas schwierig. Wir haben zwar den Schlüssel für die Wohnung, aber die Türe von der Loggia auf die Terasse war versperrt, so dass wir von drinnen nicht auf die Terrasse kamen und nichts hinaustragen konnten.

Nachdem Mama mehrmals erfolglos versucht hatte Omi am Telefon zu erreichen, beschlossen wir, über das Wohnzimmerfenster die Terrasse zu erobern.
Erst einmal alle benötigten Sachen durch das Fenster auf den Tisch hinaus stellen. Zum Schluss dann sind wir selbst durch das Fenster geklettert. Zum Sandspielen war jetzt alles bereit, nur zum Plantschen fehlte etwas ganz wichtiges: das Wasser!

Zum Glück rief gerade jetzt Oma zurück und sagte Mama, wo sie den Schlüssel versteckt hatte. Schnell war die Türe geöffnet und fast genau so schnell das Plantschbecken befüllt. Jetzt stand einer ordentlichen Abkühlung nichts mehr im Weg.

Am späteren Nachmittag haben wir uns dann auf den Weg zu Mama in die Arbeit gemacht um Dani abzuholen und gemeinsam zum Eybl zu fahren. Da auch Marco sich uns anschließen wollte, haben wir halt noch auf ihn gewartet.

Im Eybl war mitten im Geschäft eine Luftburg mit einem Basketballkorb darinnen aufgebaut. Klar, dass mir jetzt nicht mehr langweilig wurde (auch wenn ich sonst kein Einkaufsfan bin). Mein Zeitvertreib war gesichert. Zum Abschluss gab es noch ein leckeres Eis.
So lässt sich auch ein heißer Tag gut überstehen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 30. Juni 2010, 20:06, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert