Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai272012

The sun is shining

Abgelegt unter: Dies und das

Obwohl der Wetterbericht für heute eher trübes und regnerisches Wetter vorhersagte zeigte sich entgegen aller Erwartungen auch heute die Sonne. So konnten wir den Tag in Zwax ghroßteils beim Spielen in Garten verbringen.

Mama, die ja noch in Graz war, verfolgte in der Zwischenzeit ganz gespannt die Prüfungen der Grazer und musste wieder mal feststellen das sie echt ned schlecht is *g*. Während Mama am Abend wieder in Wien ist werden Papa und ich die Nacht bei den Flieger-Großeltern verbringen und erst morgen wieder nach Hause fahren.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 27. Mai 2012, 21:05, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert