Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz312011

Tour de France, ich komme

Abgelegt unter: Freizeit

Nachdem ich ja vor einigen Tagen das Fahrrad fahren gelernt (besser gesagt einfach gemacht) habe bin ich von meinem Rad kaum mehr wegzubekommen. Das merkt man auch an meiner Fahrweise. Es ist ein Wahnsinn, wie sicher und mutig ich nach so kurzer Zeit schon geworden bin.

Am liebsten fahre ich ja die Rampe rauf und dann ganz schnell wieder hinunter. Das war heute meine liebste Beschäftigung. Celine war mit von der Partie. Mama hingegen blieb jedesmal fast das Herz stehen wenn ich mich so in die Tiefe stürzte. Erst recht, da sie wusste, dass ich eigentlich keine BRemsen habe (denn an die Bremshebel komme ich nicht so recht ran). Dabei hat mir Opi erzählt, dass Mami in diesem Alter auch nicht besser war ;-)
Zum Glück ist aber nichts passiert und ich habe das wirklich super gemacht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 31. März 2011, 20:03, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert