Training an der frischen Luft

von

Den Vormittag verbrachte ich ausnahmsweise einmal zu Hause. Aber schon nach meinem Mittagsflascherl ging es los:
zuerst in den Donaupark. Dort habe ich Ulli und Jaci getroffen. Nach etwa eineinhalb Stunden sind wir dann zurück und ich habe es mir auf Opis Terrasse gemütlich gemacht.
Hermine half mir, meine Rücken – und Nackenmuskeln zu trainieren. Das macht an der frischen Luft natürlich viel mehr Spass als in der Wohnung.

Training

Meine Eltern sind derweil ins Donauzentrum gefahren. Wir haben ja vor ein paar Tagen Fotos machen lassen. Diese haben sie sich angesehen und die besonders schönen dann auch bestellt (ich bei Gelegenheit das eine oder andere davon in meinem Weblog vorstellen).


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert