Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai222012

Training fürs Fernsehen

Abgelegt unter: Taekwondo

Nach über einer Woche Pause mal wieder ein Training für „Die große Chance” an. Zuvor gab es aber noch das Kleinkindertraining bei Winni. Das verlief wie immer, außer dass ich kurzzeitig wegen Bauchschmerzen klagte. Mama fürchtete schon das heutige Training absagen zu müssen. Aber so schnell das Bauchweh aber gekommen war so schnell war es auch wieder weg. Also auf in den 1. Bezirk.

Leider gab es eine Störung bei der U-Bahn. Dadurch wurde die Anreise ziemlich zäh. Nur gut dass Mama während meines Trainings kurz beim Billa war. So hatten wir zumindest genug Proviant falls es länger dauern sollte.
Georg, ein Kollege der auch im 22. trainiert, hat uns begleitet. Während ich unten mit unserem Kwang Jang Nim trainierte hat Geoerg oben mit Mama eine Stunde geschwitzt. Bevor es losging trainierte ich noch ein bisschen mit Mama und mit meinem Partner und schaute mir zwischendurch das Training von den Rotgurten aufwärts an. Da sieht man schon einige die es echt drauf haben, vor allem die jüngere Generation.

Dann war ich dran. Heute klappte es schon echt ganz gut – obwohl ich über eine Woche nichts gemacht habe. Kurz nach neun am Abend war das Training aus. Damit wir beim Heimfahren nicht wieder solange brauchen war Papa so lieb und kam uns abholen. Für mich ging es allerdings nicht nach Hause zum Schlafen, sondern zu Oma. Die muss morgen später raus als Mama was mir zu etwas mehr Schlaf verhilft (da ich erst gegen 22 Uhr heimgekommen bin brauche ich jede Minute).

Oma hat angeboten, dass ich bei ihr länger schlafen darf und sie mich dann in den Kindergarten bringt. Da am Heimweg meine fiesen Bauchschmerzen wieder gekommen sind ist Mama noch bei mir geblieben um zu sehen, ob ich nicht morgen überhaupt zu Hause bleiben muss, falls ich breche oder so. Aber schon bald war alles gut und wir konnten beruhigt schlafen gehen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 22. Mai 2012, 21:05, und wurde abgelegt unter "Taekwondo". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert