Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai012010

Trampolinspringen

Abgelegt unter: Dies und das

Fast den ganzen Tag über sah es nach Regen aus. Trotzdem sind Papa un dich zu den Flieger-Großerltern gefahren.

Da steht schon seit einigen Wochen ein riesiges Trampolin im Garten. Das Wetter hat gehalten und wir konnten uns auf dem Geröät austoben.
Ganz schön anstrengend, aber urlustig.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 1. Mai 2010, 20:05, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert