Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov092007

Trotz Krankheit on Tour

Abgelegt unter: Dies und das

Heute hat Mama mich wieder mitgenommen da es Papa noch schlechter geht.
Ich glaube aber, dass es wohl mehr mit meiner blauen Lippe zu tun hat. Sie befürchtet wohl, dass wieder etwas passieren könnte. Na ja. Etwas mehr Vertrauen würde ihr auch nicht schaden!

Also wurde ich warm eingepackt. Dan fuhren wir mit dem Auto in das SCN. Dort haben wir mit Jaci und Meli den Großteil des Tages verbacht, ehe wir noch einen Sprung beim XXXLutz vorbeischauten.
Das Wetter wurde am Nachmittag aber immer mieser. Regen und sogar Gewitter bestärkten unseren Entschluss, uns schnell wieder auf den Heimweg zu machen.

Den restlichen Abend habe ich dann mit Papa verbacht ,da Mama noch einen Termin im Nagelstudio hatte. Und siehst du Mami? Es ist gar nichts passiert!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 9. November 2007, 19:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert