Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul282010

Trotz schlechten Benehmens auf ein gutes Schnitzerl

Abgelegt unter: Dies und das

Gleich nach der Arbeit haben wir uns mit Oma und Opa getroffen. War ja so ausgemacht.

Gemeinsam sind wir zum Ludwig zum Schnitzel essen gefahren. Das Schnitzerl war recht groß aber wirklich sehr gut. Nicht so gut war mein Benehemen.
Wieder einmal wollte ich gar nicht hören und war die meiste Zeit nur am Rumzicken. Da sich das auch auf dem Heimweg nicht geändert hat – im Gegenteil, ich begann lauthals zu brüllen , dass ich Hunger habe (obwohl ich ja gerade ein großes Schnitzel mit Pommes verdrückt hatte) – hieß es daheim erst einmal ab ins Bett.

Nach einer kleinen Abkühlphase ging es wieder. Leider nur für kurze Zeit, so dass ich schon bald wieder ins Bett musste. Der Abend war somit fast gelaufen. Dann habe ich es aber doch noch geschafft mich zusammenzureißen, so dass ich noch ein bisschen raus durfte.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:07, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert