Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai242012

Übung macht den Meister

Abgelegt unter: Taekwondo

Eigentlich wollten Mama und ich am Nachmittag Rad fahren gehen. Da machte uns aber leider der Wind einen dicken Strich durch die Rechnung. Da es aber trotz Wind recht heiß war haben wir beschlossen, uns wenigtens ein Eis zu gönnen anstatt uns abzustrampeln ;-)

Während wir an unserem Eis schlecktzen kamen Marion und Kim vorbei. So hatten wir zum Eis noch einen netten Plausch ehe wir nach Hause mussten um unser Trainingszeugs zu holen. Um 17:30 Uhr mussten wir nämlich schon im 1. Bezirk sein. Also heute kein Training im 22. für mich.
Während ich mit meinen Kollegen fleißig im Untergeschoss trainierte, tobten Mama und Papa sich oben aus und machten ihr eigenes Training. So hatten alle etwas davon.

Gegebn sieben waren wir fertig. Man merkt langsam die Fortschritte die wir im Vergleich zur ersten Trainingsstunde machen. übung macht wohl echt den Meister.
Zufrieden machten wir uns auf den Heimweg. nach dem Essengleich ins Bett, morgen ist der letzte Kindergartentag voir dem Urlaub, da muss ich fit sein.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:05, und wurde abgelegt unter "Taekwondo". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert