Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt272010

Und, wie war dein Tag?

Abgelegt unter: Dies und das

Nachdem Mama mich heute abgeholt hatte gingen wir gemeinsam ins Ekazent. Mama wollte sich ein Wurstsemmerl gönnen. Klar, dass für mich auch eines abfiel ;-)

Auf dem Weg dahin und zurück haben wir uns darüber unterhalten wie unser Tag so war und was wir erlebt hatten. Mama ist immer total beeindruckt wie erwachsen ich mich mit ihr unterhalte und wie schön ich sprechen kann. Das macht sie echt stolz. Und auch alle anderen können es gar nicht glauben wenn sie hören, dass ich erst 3½ bin.

Jedenfalls findet Mami, dass sich ein stressiger Arbeitstag so leicht wegplaudern lässt (das spart mindestens eine Therapiestunde).

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert