Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun282007

Und wieder was gelernt

Abgelegt unter: Alltagsleben

Bis jetzt habe ich immer ein bisschen Unterstützung gebraucht um mich ganz auf den Bauch zu drehen. Das ist nun vorbei, denn das schaffe ich jetzt schon ganz toll alleine!
Auch zurückdrehen kann ich mich wieder. Aber nur, wenn ich wirklich will. Meistens schreie ich da einfach, bis jemand mich wieder auf den Rücken dreht (das funktioniert recht gut). Kaum auf dem Rücken, drehe ich mich schon wieder auf den Bauch und das Spiel beginnt von vorne. Also ich finde das lustig!

Am Vormittag waren wir mit Omi und Opi im Donauzentrum strandeln. Danach waren wir einen Sprung bei ihnen zu Hause. Da konnte ich zusehen, wie das Holz für das Terrassendach geliefert wurde. Ein riesiges Auto hat es direkt vor der Terrasse abgeladen. Das war ganz schön laut, aber irgendwie auch faszinierend:

Holzlieferung

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 28. Juni 2007, 21:06, und wurde abgelegt unter "Alltagsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert