Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan302012

Unerwartet spät in den Kiga

Abgelegt unter: Dies und das

Da Papa heute von der Arbeit zu Hause geblieben war – er musste zum Arzt – durfte ich mir beim Aufstehen Zeit lassen und musste nicht mit Mama schon ganz früh in die Kälte. Ich wurde erst später, als Papa zum Arzt ging, von ihm in den Kindergarten gebracht.

Trotz meines späten Aufstehens war ich am Nachmittag nicht wirklich zum Spielen motiviert. Lieber machte ich es mir im Schlafzimmer gemütlich um eine DVD anzusehen. Immerhin spiele ich ja eh den ganzen Tag im Kindergarten. Da darf ich am Nachmittag ruhig mal faul sein ;-)
Und den ersten Tag der Woche sollte man sowieso möglichst gemütlich verbringen damit genug Energie fürs Wochenende bleibt, das mit Sicherheit kommt. Auch wenn es heute noch weit entfernt erscheint.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 30. Januar 2012, 21:01, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert