Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb162011

Unerwarteter Lieferservice

Abgelegt unter: Dies und das

Gleich nach dem Kindergarten haben Mama und ich uns hingesetzt um gemeinsam Looping Loui und Commander Kikeriki zu spielen. Mir ist aber bald die Lust zum Spielen vergangen.

Zur Abwechslung kam glücklicherweise Patricia auf einen Sprung vorbei. Mit Mama zusammen haben sie das Gewand durchgesehen das mir nicht mehr passt. Dann haben sie im Internet etwas bestellt, damit wir in Zukunft die bunten Strähnen selber in die Haare machen können.

Zum Abendessen gab es eine selbstgemacht Pizza und Würstel im Schlafrock. Freihaus geliefert von Marco und gemacht von seiner Mama. Die macht nämlich immer viiiiel mehr (fast wie Opi) und hat sich gedacht, sie lässt uns ein paar Kostproben ihrer neue Kreation zukommen. Hmmmm das war megalecker. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 16. Februar 2011, 20:02, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert