Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr012010

Unser neues Auto

Abgelegt unter: Dies und das

Schon vor einigen Tagen wurde Mamas Auto Ăźber Nacht geliefert. Es musste aber noch poliert, probegefahren und komplett durchgecheckt werden, ehe sie es Ăźbernehmen konnte.
Heute war es endlich soweit. Unser neues Auto wurde ausgeliefert und angemeldet. Natßrlich war Mama deswegen ganz aus dem Häuschen und musste die Neuigkeit gleich allen erzählen. Als sie mich abgeholt hatte, zufällig waren auch Meli und Julia gerade da, sind wir alle zusammen losgegangen um das neue Auto ausfßhrlich zu bewundern:
Mami im neuen Auto

O&O hatten das neue Auto auch schon gesehen und bestaunt. Nachdem wir das Auto genĂźgend bewundert hatten zog es mich nach Hause zum Spielen. Julia nahm ich auch gleich mit.
Als Papa von der Arbeit kam und auf mich schauen konnte, hat Mama noch schnell ein Pannendreieck besorgt – und die Gelegenheit genĂźtzt um gleich noch neue Felgen zu bestellen. Jetzt war endlich Zeit fĂźr die erste Ausfahrt.

Auch Papa hat bei der Gelegenheit das Auto genau unter die Lupe genommen und bewundert. Zufälligerweise fßhrte uns der Weg meim Mc Donald´s vorbei. Mit Blick auf unser neues Auto schmeckte allen das Junk-Food gleich noch besser ;-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 1. April 2010, 20:04, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert